Erfolge für Schüler:innen der Joseph Haydn Privathochschule beim Wettbewerb Prima La Musica

ERFOLGE FÜR SCHÜLER:INNEN DER JHP: prima la musica 2024

Beim diesjährigen Landeswettbewerb prima la musica konnten Schüler:innen und Studierende der Joseph Haydn Privathochschule die Fachjurys mit ihrem musikalischen Können überzeugen.

Stefan Molnar (Gitarre) und Nina Reichl (Trio con pepe / Klarinette) haben in den jeweiligen Wertungskategorien einen 1. Preis mit Auszeichnung erspielt und dürfen am Bundeswettbewerb in Brixen/ Südtirol teinehmen. Auch Leander Lunzer (Kontrabass) wird beim Bundeswettbewerb antreten. Er erhielt in der Altersgruppe III plus die Auszeichnung Gold.

Der Bewerb fand erstmals in der JHP statt. 195 Musiktalente aus dem Burgenland nahmen daran teil.

 

Erfolgreiche MusikerInnen: Leander Lunzer
... Stefan Molnar
... und ​​​​​Nina Reichl | Trio con pepe (mitte)